Aktuelle Abstimmung

Im nächsten Kapitel stelle ich dir unter anderem Elsa vor, die junge Witwe. Ihr Handlungen und Entscheidungen wirst du ab und an mitbestimmen können. 

 

Zuerst möchte ich ihren Charakter grundlegend entwerfen. Natürlich trauert sie gerade. Doch ist sie vom Typ her eher:

 

1) Sanguinisch

 

2) Melancholisch?

 

Gleichzeitig möchte ich folgendes zur Abstimmung geben: Wird Elsa ihren Mann Markus wieder in die Arme schließen können?

 

1) Ja

 

2) Nein

 

Wie es funktioniert: Beim Klicken auf das Bild unten kannst du mir einen beliebigen Betrag überweisen. Vergiss nicht anzugeben, für welche Variante du stimmst. (Sanguinisch Nein bzw. 1.2. beispielsweise - hauptsache, ich kenn mich aus. Der Betrag zählt für beides.)

 

Der Stichtag ist vorerst der 01.01.19. Vorerst deshalb, weil es eine dritte Möglichkeit gibt. Die "Überrasch mich, aber mach schneller!" Variante verkürzt die Frist bis zum Abstimmungsende pro 10€ um einen Tag.

 

Nach der Frist bekomme ich vier Wochen zum Schreiben des nächsten Kapitels. Somit ist der vorläufige Erscheinungstermin des dritten Kapitels der 29.01.19

 

Und hier ist es möglich auch in Kryptowährung zu spenden. Wenn du diese Variante wählst, zählt der Eurokurs am Stichtag der Abstimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Seiser